Hallo, ich bin ...

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog,
hier findet Ihr Caddietipps und Tricks, wertvolle Geheimnisse die viele Schläge auf der Runde sparen helfen.
Übrigens darf sich jeder Amateurgolfer in Deutschland auf dem Turnier von einem Caddie unterstützen lassen. Hättet Ihrs gewusst?

FOOOORE

Eldrick




Freitag, 11. Mai 2012

Das Handicap verbessern !

Hallo liebe Besucher!

Jeder Golfer kennt das. Das Spiel stagniert, man kommt nicht voran!

WAS TUN ?

Der Weg zur kontinuierlichen Verbesserung geht nur über planvolles Training mit einen Golfpro !
Aber woher weiss ein Pro wirklich genau wo meine Defizite liegen ? Und wie finde ich es heraus ?

GANZ EINFACH:

Auf einer ersten gemeinsamen privaten Golfrunde mit mir, Eurem Caddie.
Ihr spielt, während ich mir viele Notizen mache, die wir im Anschluss genauestens auswerten. 

DAS IST DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG!

Mit dieser Auswertung könnt Ihr dann gezielt und effektiv für den nächsten Turnierstart trainieren.
Die Unterstützung auf dem Turnier selbst durch einen Caddie spart zusätzlich Schläge.
Endlich wieder  ERFOLGREICH  scoren und den Wettkampf geniessen!
Bei Interesse hinterlasst bitte einfach einen Kommentar. Ich melde mich schnellstmöglich.

Viele Grüße und schönes Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen